Social Media ist aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Immer mehr B2B-Unternehmen entdecken Social Media als wichtigen Kanal und Wertschöpfungsfaktor im digitalen Marketing-Mix. Gleichzeitig stehen Unternehmen vor Herausforderungen und Fragen: Wie setze ich Social Media zielgerichtet ein und wann lohnt sich der Einsatz?
Jacqueline Althaller teilt mit uns spannende Erkenntnisse über Entwicklungen und Trends, sowie Nutzung und Erfolgsfaktoren von B2B Social Media. Damit liefert sie Unternehmen wertvolle Entscheidungshilfen für die Budget- und Strategieplanung.
Wir laden Sie auch dieses Jahr wieder herzlich zu diesem spannenden Webinar ein, um mit Ihnen die neuesten Trends und Entwicklungen rund um Social Media in der B2B-Kommunikation zu teilen.
Dienstag, 27. März 2024 von 11:00 – 12:00 Uhr
Melden Sie sich noch heute für das kostenlose Webinar an
Möchten auch Sie an der Studie 2024 teilnehmen?
Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich direkt die kostenlose Zusendung der aktuellen Ergebnisse als Management Summary. Damit erhalten Sie wertvolle Orientierung und fundierte Handlungsempfehlungen für Ihre Social Media Kommunikation sowie für Ihre Budget- und Strategieplanung für das kommende Jahr.
Nehmen Sie sich jetzt 15 Minuten Zeit für die Teilnahme und profitieren Sie im Herbst von den Ergebnissen!