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Kundenmanagement

Mehr Kundenwert durch gezieltes Kundenmanagement

Nur wenn Sie Ihre Kunden kennen, können Sie sie auch passend und individuell bedienen. Ein stringentes Kundenmanagement erlaubt es Ihnen, die Wertschöpfung für Ihre Kunden zu erhöhen. Und damit auch Ihre eigene Wertschöpfung. Kundenmanagement bedeutet dabei wesentlich mehr als eine einfache (passive) Adressverwaltung. Nur wenn Sie sich aktiv mit Ihren Kunden auseinandersetzen und Sie eben aktiv die Beziehung mit Ihren Kunden gestalten, wird es Ihnen auch gelingen, diese Beziehung zu verbessern.

Durch unsere zusätzlichen Informationen über jeden Kunden, jeden inaktiven Kunden und jeden Interessenten generieren Sie mehr Umsätze und stärken Ihre Markenbindung. So verbessern Sie Ihre Kundenwertschöpfung und Ihre Kundenbindung und Sie reaktivieren noch mehr passive Kunden. Als Basis für effizientes CRM bereitet KünzlerBachmann Directmarketing bestehende Kundendatenbestände auf und veredelt sie. Dazu gehören unter anderem die Anreicherung der Kundendaten mit wertvollen Zusatzinformationen, die Klassifizierung der Kunden nach relevanten Teilsegmenten sowie die Bereinigung und Zusammenführung der Daten.

Im Rahmen einer Kundenanalyse beantwortet KünzlerBachmann Directmarketing Fragestellungen wie zum Beispiel „Wie lerne ich meine Kunden noch besser kennen?”, „Welches zusätzliche Umsatzpotenzial steckt in meinen Kunden?” und „Welche ehemaligen Kunden sind wirtschaftlich nach wie vor interessant?”.

Kontaktieren Sie uns und beginnen Sie noch heute mit der Optimierung Ihres Kundenmanagements!

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