Shopping Basket

zum Adressenshop

www.kbdirect.ch/shop

Adressanreicherung

AdressAnreicherung / Enhancement

Mit einer Adressanreicherung beschaffen Sie sich mehr Wissen über Ihren Markt, Ihre Kunden und Ihre Interessenten… Eine Adressanreicherung bedeutet die Aufwertung Ihrer Interessenten- und Kundendaten durch das Hinzuspielen von zusätzlichen Informationen und Variablen. Durch die umfassende oder auch punktuelle Anreicherung Ihrer Daten mit verschiedenen Informationen aus allen Lebensbereichen erhalten Sie eine 360°-Perspektive auf Ihre Kunden und Interessenten.

KünzlerBachmann Directmarketing verfügt über umfangreiche Marketing-Datenbanken zur Anreicherung von Kunden- und Interessentenstämmen. Sie beinhalten Gebäudedaten, Privatadressen als auch Firmenadressen. Darüber hinaus stellen sie zahlreiche soziodemografische und psychografische Kriterien zur Anreicherung Ihres bestehenden Adressbestands bereit. Exklusiv für die Schweiz bieten wir die Sinus-Milieus® ebenfalls als Anreicherungskriterium an.

Der Nutzen für Sie

  • Eine optimierte Angebotssteuerung erhöht die Zufriedenheit des Kunden und damit die Chance, ihn langfristig zu binden.
  • Zusatzinformationen über Kaufkraft, Haushaltsgrösse (z. B. Kinder) bei Konsumenten oder Betriebsgrösse und Fuhrpark bei Unternehmen zeigen zusätzlichen Bedarf bei Ihren Kunden auf.
  • Je mehr Informationen über die Zielgruppen vorliegen, umso effizienter ist die Dialogkommunikation. Wer erhält welche und wie viel Werbung?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne

15 + 15 =

Jetzt Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter mit relevanten Informationen von KünzlerBachmann Directmarketing und zu Dialogmarketing. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Newsletter-Anmeldung






You have Successfully Subscribed!