Benchmark 2023

#Alternative_Text#

Unsere neueste Benchmark-Studie 2023 ist da, vollgepackt mit aufschlussreichen Kennzahlen!

Tauchen Sie ein in detaillierte Analysen zu Öffnungsraten, E-Mail-Interaktionen und vielem mehr.

Warum sollten Sie diesen Bericht lesen?

  • Entdecken Sie die neuesten Trends zur Verbesserung Ihrer Marketingstrategie.
  • Verstehen Sie, wie sich die Öffnungsraten über verschiedene Zeiträume entwickelt haben.
  • Vergleichen Sie Ihre eigenen Ergebnisse mit den aktuellen Branchendaten und gewinnen Sie wertvolle Einblicke.

Laden Sie die vollständige Benchmark-Studie noch heute herunter und verschaffen Sie sich entscheidende Vorteile für Ihr Unternehmen.

Jetzt herunterladen und durchlesen (Anmeldung mit Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich).

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen und Entdecken!

PERSONALISIEREN WAR GESTERN – INDIVIDUALISIEREN IST DIE ZUKUNFT

PERSONALISIEREN WAR GESTERN – INDIVIDUALISIEREN IST DIE ZUKUNFT

Individuelle Kundenansprachen schaffen bei Ihrer (potentiellen) Kundschaft ein positives Kundenerlebnis und sind Aufsehen erregend. Wir sehen oft, dass sich Marketers mit einer einfachen Personalisierung, also der direkten Anrede mit dem Namen, zufriedengeben. Dabei ermöglicht es der moderne Digital

Mehr lesen
10 KUNDENBINDUNGS-TIPPS MIT DIREKTMARKETING

10 KUNDENBINDUNGS-TIPPS MIT DIREKTMARKETING

Man hört es immer wieder, und doch geht es oft vergessen. Es ist massiv günstiger und effizienter die bestehende Kundschaft zu halten, als neue Kund:innen dazu zugewinnen. Natürlich heisst das nicht, dass man die Leadgenerierung komplett ignorieren kann. Aber es lohnt sich, die Bindung zu seinen Bes

Mehr lesen
DER MARKETING FUNNEL: PHASEN, STRATEGIEN UND WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN

DER MARKETING FUNNEL: PHASEN, STRATEGIEN UND WIE WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN

In unserem neuesten Blogbeitrag erklären wir Ihnen, wie ein Marketing- oder auch Sales-Funnel funktioniert und welche Phasen es in einem solchen Funnel gibt. Je nachdem, wen man fragt, bekommt man eine andere Antwort, wie die einzelnen Phasen des Funnels heissen. Deshalb haben wir unseren Phasen unt

Mehr lesen