Ihr Ansprechspartner

Ihr Ansprechspartner

ROGER MUFFLER
HEAD OF gROUP DATA & mARKETING
T +41 71 314 04 04

ANALYTICS - FÜR MEHR KUNDENFOKUS


Wissen Sie, wer Ihre Kundinnen und Kunden sind? Welche Bedürfnisse diese haben, welche Sprachen sie sprechen und welche Bilder ihre Kaufentscheide positiv beeinflussen? Wenn Sie Ihre Adressaten genau kennen, können Sie diese gezielter ansprechen. Dies ist gerade in gesättigten oder umkämpften Märkten mit vielen Konkurrenten von entscheidender Bedeutung. Mit den modernen Technologien und unseren raffinierten Analysemethoden gibt es für die Individualisierung Ihrer Werbebotschaften keine Grenzen.


Der eigens entwickelte „Customer Focus Process“ von KünzlerBachmann hilft Ihnen dabei, Ihre Kundinnen und Kunden in ihrem Kern zu erfassen und besser zu verstehen. Innovative Technologien und eigenentwickelte IT-Applikationen gleichen Ihre Kundendaten mit dem Datenpool von ch-privat® ab, ergänzen und analysieren sie und bilden die Ergebnisse in übersichtlichen Grafiken, Tabellen und Zahlen ab. Damit schärfen Sie den Fokus für Ihre Kunden und schöpfen weiteres Potenzial in Ihren Kundenstämmen aus.


Entsprechend Ihren Bedürfnissen und Zielsetzungen skizzieren wir Ihre individuellen Herausforderungen, ebnen in einem Workshop gemeinsam mit Ihnen den Weg für eine treffsichere Marketing-Kommunikation und begleiten Sie zur erfolgreichen Directmarketing-Kampagne. Und wann nehmen Sie Ihre Kunden in den Fokus?

Ihre vorteile

  • Umsatz- und Absatzsteigerung bei bestehenden Kunden
  • Sie gewinnen mehr Informationen über Ihre Kunden und können diese gezielter ansprechen
  • Höhere Erfolgsquote in der Neukundengewinnung dank bedürfnisorientierter Zielgruppenselektion
  • Optimale Nutzung des Marketingbudgets über Kommunikation mit relevanten und affinen Zielgruppen
  • Cross-Selling und Up-Selling mittels Potenzialanalysen in bestehenden Kundenstämmen

customer focus process



bestellung informationsmaterial

Wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.