Shopping Basket

zum Adressenshop

www.kbdirect.ch/shop

Kundenanalyse

customer Focus Analysen – Nehmen Sie Ihre Kunden in den Fokus

Wissen Sie, wer Ihre Kundinnen und Kunden sind? Welche Bedürfnisse sie haben, welche Sprachen sie sprechen und welche Bilder ihre Kaufentscheide positiv beeinflussen? Lernen Sie mit einer Kundenanalyse Ihre Zielgruppe besser kennen und sprechen Sie sie in Zukunft noch gezielter an. Dies ist gerade in gesättigten oder umkämpften Märkten mit vielen Konkurrenten von entscheidender Bedeutung. Mit den modernen Technologien und unseren raffinierten Methoden zur Kundenanalyse gibt es für die Individualisierung Ihrer Werbebotschaften keine Grenzen.

Der eigens entwickelte „Customer Focus Process“ von KünzlerBachmann Directmarketing hilft Ihnen dabei, Ihre Kundinnen und Kunden zu analysieren, sie in ihrem Kern zu erfassen und besser zu verstehen. Innovative Technologien und eigenentwickelte IT-Applikationen gleichen Ihre Kundendaten mit dem Datenpool von kbCONSUMER® ab, ergänzen und analysieren sie und bilden die Ergebnisse in übersichtlichen Grafiken, Tabellen und Zahlen ab. Damit schärfen Sie den Fokus für Ihre Kunden und schöpfen weiteres Potenzial in Ihren Kundenstämmen aus.

Entsprechend Ihren Bedürfnissen und Zielsetzungen skizzieren wir Ihre individuellen Herausforderungen, ebnen in einem Workshop gemeinsam mit Ihnen den Weg für eine treffsichere Marketing-Kommunikation und begleiten Sie mit Ihrer massgeschneiderten Kundenanalyse zur erfolgreichen Direktmarketing-Kampagne. Und wann nehmen Sie Ihre Kunden in den Fokus?

Ihre vorteile

  • Umsatz- und Absatzsteigerung bei bestehenden Kunden
  • Dank Kundenstamm-Analyse gewinnen Sie mehr Informationen über Ihre Kunden und können diese gezielter ansprechen
  • Höhere Erfolgsquote in der Neukundengewinnung dank bedürfnisorientierter Zielgruppenselektion
  • Optimale Nutzung des Marketingbudgets über Kommunikation mit relevanten und affinen Zielgruppen
  • Cross-Selling und Up-Selling mittels Potenzialanalysen in bestehenden Kundenstämmen

Customer Focus Process – Der Prozess für Ihre Kundenanalyse

Jetzt Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter mit relevanten Informationen von KünzlerBachmann Directmarketing und zu Dialogmarketing. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Newsletter-Anmeldung






You have Successfully Subscribed!