Shopping Basket

zum Adressenshop

www.kbdirect.ch/shop

Webinar Social Media in der B2B-Kommunikation

Webinar Social Media in der B2B-Kommunikation

Social Media ist aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Immer mehr B2B-Unternehmen entdecken Social Media als wichtigen Kanal und Wertschöpfungsfaktor im digitalen Marketing-Mix. Gleichzeitig stehen Unternehmen vor Herausforderungen und Fragen: Wie setze...

mehr lesen
Off- und Online gekonnt kombiniert – so geht das!

Off- und Online gekonnt kombiniert – so geht das!

Multichannel- und Crossmedia-Marketing sind zwei Strategien, die in der heutigen Zeit besonders wichtig sind, um die Werbewirkung zu maximieren und potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Doch was genau unterscheidet die beiden Konzepte voneinander und welche...

mehr lesen
This is Rock! Unser Kundenevent 2022

This is Rock! Unser Kundenevent 2022

Ein unvergesslicher Event der lange in Erinnerung bleibt!Am 17. November 2022 durften wir mit unseren Kunden und Kundinnen, mit Partnerfirmen und Freunden die imposante "THIS IS ROCK" Show von "DAS ZELT" mit Rockmusik der 1960er - 90er Jahre live miterleben.  Nach...

mehr lesen
Über welchen Kanal holen Sie Ihre Spender:innen ab?

Über welchen Kanal holen Sie Ihre Spender:innen ab?

Schaut man sich die Umfrage-Statistiken im Spendenreport 2021 an, erkennt man rasch, dass das Direct Mailing weiterhin das wichtigste Marketinginstrument im Fundraising ist (75% grosse, resp. sehr grosse Bedeutung). Die guten Responsequoten und höheren Spendenbeträge...

mehr lesen
Analytics Blog Nr. 3 – Customer Life Cycle

Analytics Blog Nr. 3 – Customer Life Cycle

Es ist kein Geheimnis, die weltweit erfolgreichsten Unternehmen haben die loyalste Kundschaft. Diese Unternehmen haben erkannt, dass es wirtschaftlich Sinn macht nicht nur auf Neukund:innen zu setzen, sondern in Bestandskund:innen zu investieren. Wenn es darum geht...

mehr lesen
Jetzt Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter mit relevanten Informationen von KünzlerBachmann Directmarketing und zu Dialogmarketing. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Newsletter-Anmeldung






You have Successfully Subscribed!