E-Mail-Strecken

Wie läuft es denn so in Ihrer Beziehung?

Mit Ihrer Zielgruppe ist es wie mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner: Damit die Beziehung funktioniert, muss sie gepflegt werden. Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist keine einmalige Sache, sondern eine kontinuierliche Angelegenheit. Das Erfolgsrezept heisst: E-Mail-Strecken.

Ein regelmässiger Kontakt mit Ihrer Zielgruppe über das ganze Jahr hindurch festigt die Beziehung, schafft Vertrautheit und stärkt die Identifikation. Ob eine kleine Überraschung zum Geburtstag, ein Dankeschön für treue Bestandskunden oder eine persönliche Produktempfehlung, die auf bisherigen Kaufentscheidungen beruht: Gelegenheiten, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten, gibt es viele. Sie müssen sie nur ergreifen.

  • E-Mail-Strecken für Ihren Kunden-Lifecycle
    • Interessenten
    • Neukunden
    • Bestandskunden
    • Inaktive Kunden
    • Ex-Kunden
  • E-Mail-Strecken zur Gewinnung weiterer Kundeninformationen
  • Strecken für Cross- und Upselling
    • Coupon (nicht) eingelöst
    • Zubehör
  • Strecken zur Kundenzufriedenheit
  • Strecken auf Produktebene
    • Pricedrop
    • Wieder-auf-Lager
    • Verbrauchsartikel
  • Welcome-Strecken
    • Newsletterabonennten
    • Neukunden
    • Produktbezogene Mailings