E-Mail-Database

Immer an der richtigen Adresse

Damit eine E-Mail-Kampagne die gewünschte Wirkung entfachen kann, muss sie zuerst einmal eines: ankommen! Denn eines ist klar: Stimmt die Adresse nicht, bleibt die Botschaft auf der Strecke. Noch wichtiger als die Adresse sind die Menschen dahinter. Wir helfen Ihnen, die optimale Zielgruppe für Ihre Kampagne zu finden.

Sie definieren die Zielgruppeneigenschaften – wir selektieren für Sie qualifizierte Adressen nach verschiedensten individuellen Kriterien. Mit der richtigen Database kommunizieren Sie nicht mehr ins Blaue hinaus, sondern treffen mit Sicherheit ins Schwarze. Das Resultat: mehr Response, weniger Streuverluste und eine deutlich gesteigerte Marketing-Effizienz.

Unsere Leistungen:

  • Personalisierung und Individualisierung einzelner Elemente oder kompletter Newsletter
  • Potenzialanalyse für Segmentierung
  • Segmentierung auf Basis von Käufergruppen
  • Segmentierung auf Basis der Soziodemografie
  • Aufbau von E-Mail-Strecken

E-R-List: E-Mail-Response List für High-Performance-E-Mail-Kampagnen

  • Unsere Verteiler für Ihr erfolgreiches E-Mail-Marketing
  • Versand an die optimale Zielgruppe durch individuelle Selektionen
  • Technische Vorabprüfung für eine einwandfreie Zustellbarkeit in den gängigen E-Mail-Clients
  • Spam-Filter-Checks und Optimierung
  • Mehrstufige Retargeting-Kampagnen
  • Verknüpfung mit postalischen Kampagnen möglich

Premium-Verteiler

600’000 E-Mail-Adressen mit postalischer Anschrift (LDS = Langdatensatz).
Identische Selektionskriterien wie bei Offline-Datensätzen.

Klassik-Verteiler.

1,3 Mio. E-Mail-Adressen.
Selektionskriterien:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Technik
  • Familie
  • Musik
  • Gesundheit
  • Gaming
  • Mode/Lifestyle
  • Reisen
  • Silver Surfer (Alter 50+)
  • Sport
  • Finanzen

EU-Verteiler

20 Mio. E-Mail-Adressen.
Selektionskriterien: von Land zu Land unterschiedlich.